Häufig gestellte Fragen:

Wer braucht den Set Butler?
Alle die eine sinnvolle Verwendung für sie haben! In erster Linie für MakeUp Artists, Maskenbildner, Frisöre und Stylisten.
Wann kommt mein Set Butler?
Dein Set Butler kommt so schnell wie möglich zu Dir - in der Regel bedeutet dies ca. 2-3 Tage nach Geldeingang.
Wie kommt mein Set Butler?
Dein Set Butler kommt in der Regel mit Hermes, dieser Dienst offeriert günstige Frachtraten und macht es mir somit möglich, Dir Deine Tasche so preiswert wie möglich zukommen zu lassen.
Warum versendest Du in Packpapier?
In meinem kleinen Projekt geht es mir in erster Linie um das Anbieten eines absolut zuverlässiges Produktes, zu einem sehr fairen Preis. Sicher könnte ich in bedruckte Kartonagen investieren, bezahlen muss diese "Spirenzchen" am Ende aber der Kunde- das will weder ich, noch Du!
Ich habe Probleme mit meiner Tasche, was mache ich da nun?
Das wollen wir nicht hoffen - ABER, die Kundenzufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Schreib' mir eine eMail an info@set-butler.de, wir finden eine Lösung!